Gemälde aus Eitempura mit Schlagschnur gemalte Landschaft horizontale Linien von Peter Lang

Bildergalerie

So waren die Kunsttage Winningen 2018

Bei der Eröffnungsfeier am 11. Mai in der Ev. Kirche sprachen die Ministerpräsidentin Malu Dreyer, Prof. Dr. Beate Reifenscheid, Leiterin des Ludwig Museum Koblenz, Inga Skujina, Botschafterin Lettlands, Iris Ney, Pfarrerin der Ev. Kirche und Frank Hoffbauer. Das musikalische Rahmenprogramm wurde vom Cellisten, Benedict Kloeckner, gestaltet. Zahlreiche Gäste waren anwesend, u. a. auch Vertreter unserer Sponsoren und privaten Förderer sowie der lokalen Presse. Es war eine rundum gelungene Eröffnungsveranstaltung, in deren Anschluss die Ausstellungsorte im Rahmen der langen Kunsttage-Nacht bis 23.00 Uhr geöffnet waren. Mit den Bildern von der Eröffnung sowie weiteren Impressionen lassen wir an dieser Stelle ein äußerst erfolgreiches Kunsttage-Jahr 2018 Revue passieren.