Kunsttage Winningen in Berlin

Ausstellungseröffnung in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz

Es freut uns sehr, dass wir zum dritten Mal eine Vorab-Ausstellung der Kunsttage in der rheinland-pfälzischen Landesvertretung Berlin präsentieren dürfen. In diesem Jahr werden wir die Arbeiten von Nando Kallweit und Michael Schuster im Foyer der Landesvertretung als Vorgeschmack auf die Kunsttage Winningen zeigen.

Die Ausstellung in Berlin ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der Kunsttage Winningen e. V. und der Vertretung des Landes Rheinland-Pfalz beim Bund und bei der Europäischen Union.

Die Vernissage wird im Foyer der Landesvertretung Rheinland-Pfalz am Mittwoch, den 25. März 2020, ab 19.00 Uhr, stattfinden.

Begrüßung: Staatssekretärin Heike Raab

Einführung in die Ausstellung: Christoph Tannert, Künstlerhaus Bethanien Berlin

Grußwort: Dr. Dr. h. c. Markus Dröge, Bischof i. R. der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz

Dank: Frank Hoffbauer, Vorsitzender Kunsttage Winningen e. V.

Beide Künstler sind anwesend.

Die Ausstellung wird bis zum 17. April 2020 im Foyer der Landesvertretung Rheinland-Pfalz zu sehen sein. Wir werden von der Ausstellungseröffnung berichten.