Kunsttage Winningen in Berlin

Ausstellung in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz

Es freut uns sehr, dass wir zum vierten Mal eine Ausstellung der Kunsttage in der rheinland-pfälzischen Landesvertretung Berlin präsentieren dürfen - dieses Mal mit den beiden Kunsttage-Künstlern Uwe Langmann und Jürgen Heinz.

Die Ausstellung in Berlin ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der Kunsttage Winningen e. V. und der Vertretung des Landes Rheinland-Pfalz beim Bund und bei der Europäischen Union.

 

Einladung zur Vernissage in Berlin

Downloaden Sie hier das PDF (Datengröße ca. 1 MB)

Die Vernissage findet im Foyer der Landesvertretung Rheinland-Pfalz am 14. März 2024 statt.

Uhrzeit: ab 19.00 Uhr

Begrüßung: Staatssekretärin Heike Raab

Einführung in die Ausstellung: Christoph Tannert, Künstlerhaus Bethanien/Berlin

Dank: Frank Hoffbauer, Vorsitzender Kunsttage Winningen e. V.

Uwe Langmann und Jürgen Heinz, die beiden ausstellenden Künstler, werden anwesend sein.

Die Ausstellung wird bis zum 7. April 2024 im Foyer der Landesvertretung Rheinland-Pfalz zu sehen sein.

Bilder der Ausstellungseröffnung folgen.