Aktuelles

Röthel-Skulptur im Winninger Uhlen

Die Kunsttage Winningen im Mai 2016 werfen ihre Schatten  voraus, doch bereits im Februar wird es ein künstlerisches Highlight im Winninger Uhlen geben:

Der Metall-Künstler Thomas Röthel, Teilnehmer an den Kunsttagen 2014, stellt aus Begeisterung für die Kunsttage und den Uhlen seine Stahlskulptur „Vertikale Entwicklung 450°“ in einem Weinberg des Weingutes Heymann-Löwenstein im Uhlen auf. Darüber freuen wir uns und sind ihm sehr dankbar.

Die Aufstellung ist für Dienstag, 23. Februar 2016, geplant.

Thomas Röthel "Vertikale Entwicklung 450°"

Winninger Kunsttage in der RLP-Landesvertretung Berlin

Kunsttage Winningen goes Berlin. Ab 17. März bis einschließlich 7. April 2016 werden die Kunsttage Winningen mit zwei Künstlerinnen der Kunsttage 2016 in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz in Berlin vertreten sein. Gemeinsam mit uns reisen Regina Reim und Mechthild Ehmann in die Hauptstadt.

Weiter zum Artikel

06. - 08. Mai 2016: Der Countdown läuft ...

Die Kunsttage 2016 werden vom 06. - 08. Mai stattfinden und besonders spannend: nationale und internationale Künstler haben ihr Kommen angekündigt. Wir freuen uns sehr auf die für Winningen nicht mehr weg zu denkende Kunstbiennale und läuten den Countdown nicht nur mit einem Rückblick auf die vergangenen, sondern auch einen ersten visuellen Eindruck auf die kommenden Kunsttage 2016 ein.

Video zu den Kunsttagen Winningen

Mit einem filmischen Rückblick läuten wir den Countdown zu den Kunsttagen 2016 (06. - 08. Mai) ein.

Kunsttage Winningen 2014 // Official Video from Kunsttage Winningen on Vimeo.

Tchun Mo Nam/Korea kommt 2016 nach Winningen

Die Kunsttage Winningen werden immer internationaler: Wir freuen uns sehr über die Zusage des südkoreanischen Künstlers Tchun Mo Nam.